Mein Blog – 2015 im Rückblick

2015 war das Jahr, in dem ich angefangen hab einen Blog zu schreiben, wodurch ich die Möglichkeit bekommen habe, mich mit unterschiedlichen Dingen zu beschäftigen, viele neue Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu anderen BloggerInnen zu knüpfen. Das Jahr ist wie immer viel zu schnell vorüber gegangen, viel ist passiert und hoffentlich wird sich im kommenden Jahr 2016 noch viel mit diesem Blog tun, damit er sich weiter entwickelt! Ich werde fleißig daran arbeiten und euch auch in Zukunft mit (hoffentlich) interessanten Beiträgen versorgen. Danke an alle, die dieses Jahe meinen Blog besucht haben, meine Beiträge gelesen und geteilt haben, kommentiert und geliked haben oder mich auf andere Weise unterstützt haben! Und um das Jahr 2015 kurz vor seinem Ende noch einmal Revue passieren zu lassen, will ich euch natürlich nicht meine persönliche, von WordPress zusammengestellte Jahresbilanz vorenthalten. Viel Spaß damit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 830 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 14 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Es wurden 75 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 33 MB Bilder. Das entspricht etwa einem Bild pro Woche.

Mit 51 Besuchern war der Februar 10 der geschäftigste Tag des Jahres. Snapchat Kampagnen war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

