Kooperationen & Mediadaten – Tipps für Blogger

Habt ihr schon einmal Anfragen von PR Agenturen zu einer möglichen Kooperation mit Unternehmen bekommen, dann aber nicht genau gewusst, wie ihr darauf reagieren sollt? Oder würdet ihr euch über so eine Anfrage freuen, wisst aber nicht wie ihr euren Blog für PR Agenturen attraktiv machen könnt? Wenn ihr euch diese oder ähnliche Fragen stellt, aber noch keine zufriedenstellende Antwort darauf gefunden habt, dann kann ich euch folgenden sehr gutem Blogbeitrag von mutterundsoehnchen.com mit vielen hilfreichen Tipps zum Thema wirklich empfehlen! Denn es liegt nicht immer nur an den PR Agenturen die Initiative zu ergreifen, man kann auch selbst seinen Blog so gestalten, dass die Kontaktaufnahme erleichtert wird.

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s