Instagram – Mein August 2016 in Bildern

Inspiriert von der lieben Atroksia, die vor kurzem auf ihrem Blog eine neue Kategorie namens „Insta Moments“ ins Leben gerufen hat, möchte ich euch heute  an meinem schönsten Instagram Bildern des vergangenen Monats teilhaben lassen. Für alle, die Instagram selber nicht nutzen oder mir (noch) nicht folgen, hier eine kleine Auswahl der beliebtesten Bilder.

Instagram August

Auf meinem Instagram Account poste ich hauptsächlich Sachen aus meiner Umgebung, besondere Objekte, die mir auffallen oder eine schöne Bildkonstellation versprechen. So ist mir diese Fassade ins Auge gesprungen:

Im August habe ich dann noch einen kleinen Ausflug an den See gemacht und dabei diese Bilder einfangen können:

Streetart, Graffitis und ähnliches sind auch Dinge, die ich gerne fotografiere. Diesen Aufkleber habe ich auf einer Parkbank entdeckt:

Und dann gab es Ende August noch eine kleine Reise nach Kroatien, bei der es unzählige Motive zum fotografieren gab, hier eine kleine Auswahl:

#green #enter #croatia #croatialook #croatiafeeling #vacation #summer #symetry #greenleaves

A post shared by Babsi Jerabek (@pinktightsrock) on

Auf meinem Instagram Account findet ihr noch mehr Bilder von diesem Monat, schaut doch mal rein! Und wenn euch gefällt was ihr seht, freue ich mich natürlich über ein Like von euch!

Welche sind eure beliebtesten Instagram Fotos aus dem August 2016? Verlinkt sie in den Kommentare, damit sie alle sehen können!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

