Instagram – Mein Oktober 2016 in Bildern

Ein weiterer Monat ist vergangen und auch im Oktober habe ich wieder einige Fotos auf Instagram gepostet. Einige der Fotos habe ich auch schon in anderen Beiträgen gezeigt, hier nun also eine Zusammenfassung meiner schönsten Bilder:

instagram-oktober

Der Oktober wurde von den Instawalk beherrt, über die ich schon in eigenen Beiträgen berichtet habe. Zum einen war ich im Theater in der Josefstadt …

… und dann noch im Belvedere Wien

Aber auch ein paar schöne Herbstmotive konnte ich einfangen.

Nebenbei immer mal wieder Dinge, die mir ins Auge gesprungen sind.

Wie war euer Oktober auf Instagram? Habt ihr schöne Bilder gesehen oder gepostet?

4 Kommentare

Kommentar verfassen

