Instagram – Mein November 2016 in Bildern

Wie immer am Ende des Monats präsentiere ich euch meine schönsten Instagram Fotos in einem Beitrag. Heute seht ihr was ich alles im November festgehalten haben.

instagram-november

Krankheitsbedingt bin ich dieses Monat leider etwas wenig raus gekommen, folglich gab es die letzten Wochen auch nicht so viele Fotos auf meinem Instagram Kanal zu sehen, der ein oder andere schöne Schnappschuss ist mir aber trotzdem gelungen:

 

 

 

#vienna #wien #wienstagram #littlechina #asian #asianstyle #asia #adiainvienna #statues #animalstatues #statuesinvienna

A post shared by Babsi Jerabek (@pinktightsrock) on

 

Außerdem hatte ich im November die Möglichkeit beim stARTcamp Wien teilzunehmen, welches im Volkstheater Wien veranstaltet wurde. In den Pausen hab ich dort dann einfach heimlich einen kleinen privaten Instawalk gemacht 😉

 

 

 

 

Wie war euer November auf Instagram? Postet eure schönsten Fotos in die Kommentare!

Kommentar verfassen

