Instagram – Mein Dezember 2016 in Bildern

Auch am letzten Tag des Jahres möchte ich euch natürlich nicht meine schönsten Instagram Fotos vom Dezember vorenthalten und ihr erfährt außerdem welche Bilder meine #BestNine2016 waren!

instagram-dezember

Anfang Dezember wurde mein Instagram Feed vorwiegend von den Bildern, die ich beim Instawalk im Konzerthaus Wien gemacht habe, beherrscht. Hier ein Auszug aus den Fotos, einen vollständigen Bericht gibt es im dazu passenden Blogbeitrag.

 

Ich war natürlich auch wieder auf den Straßen unterwegs und konnte das ein oder andere Fundstück fotografieren.

#vienna #wien #wienstagram #viennastreetart #streetarts #streetarteverywhere #horses #art #viennart #lookaround

A post shared by Babsi Jerabek (@pinktightsrock) on

Und auch weihnachtliche und winterliche Motive gab es natürlich dieses Monat zu sehen.

And so it begins #nofilter #advent #adventkalender #calendar

A post shared by Babsi Jerabek (@pinktightsrock) on

#merrychristmas #merryxmas

A post shared by Babsi Jerabek (@pinktightsrock) on

Zu guter letzt noch die neun Fotos, die dieses Jahr auf Instagram die meisten Likes bekommen haben.

instagram-bestnine2016-pinktightsrock

Mit diesen Blogbeitrag verabschiede ich mich von 2016 und wünsche allen meinen Followern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns 2017 mit neuen Beiträgen und Instagram Fotos wieder!

 

 

11 Kommentare

Kommentar verfassen

