Instagram – Mein Jänner 2017 in Bildern

Kaum zu glauben aber das erste Monat von 2017 ist schon wieder vorbei und natürlich gibt es auch dieses Jahr immer am Monatsende eine kleine Zusammenfassung von meinen Aktivitäten auf Instagram:

instagram-jaenner

Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber der Jänner bei uns war ziemlich kalt und unangenehm, weshalb ich zugegebenermaßen nicht ganz sooft draußen unterwegs war um zu fotografieren. Aber natürlich bin ich nicht ganz ohne Fotos ins neue Jahr gestartet. Gebäude üben immer wieder eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich aus.

Unterwegs gibt es dann auch immer das ein oder andere zu entdecken.

Und zum Schluss noch ein bisschen Spaß im Schnee!

 

Wie seid ihr auf Instagram ins neue Jahr gestartet? Hat es euch bei der Kälte viel nach draußen gezogen oder seid ihr lieber drinnen geblieben?

3 Kommentare

      1. In Berlin hat es heute wohl 15 cm hoch geschneit. Bei uns lag nur eine Millimeter kleine Schneedecke, kaum wahrnehmbar, aber trotzdem kalt. Schade dass es keine richtigen Winter mehr gibt in manchen Regionen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

