Instagram – Mein Februar 2017 in Bildern

Der kürzeste Monat des Jahres ist auch schon wieder vorbei und wie immer gibt es am Monatsende einen kleinen Einblick in meine Aktivitäten bei Instagram.

instagram-februar

Im Februar hat es bei uns nochmal so richtig geschneit, somit sind natürlich auch ein paar Fotos im Schnee entstanden.

Streetart hab ich dieses Monat auf meinen Streifzügen leider nur einmal entdecken können. Dieses hier stammt von dem Künstler Edison.Wormhole:

Dafür konnte ich das Stadtbild  ein paar Mal schön einfangen.

#vienna #wien #wienstagram #viennasights #riesenrad #ferriswheel #bluesky #spring #prater #leopoldstadt

A post shared by Babsi Jerabek (@pinktightsrock) on

Jetzt freue ich mich aber langsam schon auf den Frühling und die Zeit wo alles blüht und grün wird, da werden dann sicher wieder schöne Fotos entstehen. Wenn euch meine Bilder gefallen, folgt mir doch auf Instagram!

Was habt ihr dieses Monat Schönes auf Instagram gepostet? Freut ihr euch auch schon auf den Frühling oder macht ihr eure Fotos lieber in der kalten Jahreszeit?

Kommentar verfassen

