Instagram – Mein März 2017 in Bildern

Wieder geht ein Monat zu Ende und wir bewegen uns mit großen Schritten Richtung Frühling. Welche Bilder ist im März auf Instagram gepostet habe, erfahrt ihr in diesem Beitrag:

Instagram März 2017

Anfang März war ich übers Wochenende in Brüssel und habe mir die Stadt angesehen. Das Wetter war zwar wirklich bescheiden, aber ich habe doch einige hübsche Fotos gemacht. Schon alleine wegen den schönen alten Gebäuden hat sich für mich den Trip nach Brüssel gelohnt.

Der Instagram Fotowettbewerb von dem Wien Museum, Instagramers Vienna und Fabolus Vienna läuft noch bis 17.April. Dabei kann man unter dem Hashtag #wvo17 Fotos einreichen, die Wien von oben zeigen auf Instagram und die Stadt so aus einer besonderen Perspektive zeigen. Auch ich habe mir ein paar schöne Spots ausgesucht und mitgemacht:

#vienna #wien #wienstagram #wvo17 #wienvonoben #cityview #myview #bluesky #skyline

A post shared by Babsi Jerabek (@pinktightsrock) on

Zum Schluss noch ein paar schöne Schnappschüsse, die ich unterwegs gemacht habe:

#vienna #wien #wienstagram #statues #statuesinvienna #sculpture #sculptures #architecture #urban #antique

A post shared by Babsi Jerabek (@pinktightsrock) on

Wenn euch meine Fotos gefallen, folgt mir doch auf Instagram!

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

