About

„Ooooch ne, nicht noch wer, der meint seine geistigen Ergüsse via Blog unter die Menschen bringen zu müssen…“ Jawohl, meine Damen und Herren, sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht als ich mit diesem Experiment gestartet bin. Aber hier bin ich nun und dieser Blog existiert jetzt nun mal. „Wer startet denn jetzt noch einen Blog?“ eine berechtigte Frage, aber eigentlich hatte ich das so nie geplant, dachte mir immer „Pffff wer soll das schon lesen?“ und dann ist es doch irgendwie passiert. Dieser Blog entstand im Zuge eines „Social Media Marketing“ Kurses, geleitet von Christian Henner-Fehr, ein Experte auf diesem Gebiet und ebenfalls eifriger Blog-Schreiber. Soviel zur Vorgeschichte.

Primär soll sich dieser Blog mit Social Media Marketing, Apps, sozialen Netzwerken und ähnlichen beschäftigen, manchmal rutschen aber auch andere Themen, mit denen ich mich beschäftige, hinein. Für Überraschungen ist also gesorgt!

6 Kommentare

  1. Babsiiiii 😀
    Du weißt ja, dass ich deinem Blog seit ein paar Tagen folge und ihn sooo cool finde. Daher habe ich Dich jetzt auch für den „Liebster Award“ nominiert 🙂
    Ich würde mich so freuen, wenn Du dir den Beitrag auf meinem Blog dazu durchlesen und sogar mitmachen würdest 🙂

    Gaaanz liebe Grüße,
    Laura ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Babsi,
    hier ist Sven, von svencmovies 😉

    Ich habe den alten Blog soweit aufgegeben und starte mit meinem großangelegten Selbstversuch nochmal komplett neu. Dieses Mal mit gewisser Regelmäßigkeit, ohne Selbstüberschätzung und eventuell sogar wirklich der Review zu MI: IV und V!

    Danke für die nette Nominierung! Ich folge hier nun auch deinem Blog und bin bei solchen Späßen dann gerne wieder dabei, sobald ich meinen neuen Blog dann komplett auf Vordermann gebracht habe 😛

    eyelevelreviews heißt der Spaß und wird sowohl alte Beiträge im Archiv beinhalten, als auch komplett neue Beiträge jeden Donnerstag bringen 😉 Nächste Woche fange ich dann auch mit neuem Content an. Je nachdem, wie gut das Ganze läuft kommen dann auch Videobeiträge oder Podcasts nach einer gewissen Zeit 😉

    Ich denke man schreibt sich 😉

    Mfg
    Sven

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s